Shows

Bei verschiedenen Gelegenheiten gebe Ich shows  bei kleine private Feiern, Hochzeiten, Polterabende und großen, öffentlichen Veranstaltungen. Meine Shows werden den Räumlichkeiten und dem Publikum angepasst so dass viel Variation und Spannung geboten wird. Ich tanze mit Fackel, Schleier (eins oder mehrere), Zimbeln, Shamidan (Leuchter auf dem Kopf balancierend), Schwert, Stock, Fächern, Tamburin und vieles mehr.

Unter den besonderen Shows, die Ich gemacht habe war eine Show zum Feier des 30 jährigen Geburtstag des dänischen Kronprinzen, etliche Hochzeitsfeiern und Beschneidungsfeiern unter Familien aus dem Mittelosten, ein Tanzwettbewerb in Istanbul (das Ich gewann) und - letzlich - beim International Festival of Oriental Dance in Brussel.

Vorträge

Neben meine Auftritte – oder damit kombiniert – gebe Ich Vorträge über den kulturellen Hintergrund und die Geschichte des Tanzes. Nach Wunsch eventuell auch ein wenig über mein Leben mit der Kombination von Tanz und Luftfahrt. Auch in deutscher Sprache möglich.